Newsletter-Anmeldung

Brother Grimm – New Order – Neues Video / Single

Was sich auf der letzten Tour schon eindrucksvoll gezeigt hatte, wird nun fortgeführt: BROTHER GRIMM ist nun so etwas wie die “Brotherhood of Grimms”, ein Trio. Patrick an der zweiten Gitarre und Charlie (Fame of Coogans Bluff) an den Drums bringen den Grimm´schen Sound in krachige Indie-Noise-Gefilde. Weiterhin düster, erzählend, melancholisch, aber wenn Verzerrer getreten werden, nickt der Indierocker schonmal mit dem Kopf. Der neue Song “New Order” kommt ohne eigentlichen Refrain aus und hat dennoch so etwas wie eine instrumentale Hookline, die sich fest beißt und nicht mehr loslässt.

Wir bieten zur Feier des Release-Tages die drei Alben einfach mal eine Woche lang zum “New Order – New Price” an. Wer es bisher nicht geschafft hat, sollte nun zuschlagen.
Vinyl für 11,99 Euro bei uns im Shop!!! Allein die Albumtitel sind schon große Lyric für den Bücherschrank:

On Flatland, On Sand
Home Today, Gone Tomorrow” 
King For A Day – Fool For A Lifetime“.

 

#

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden