Newsletter-Anmeldung

BROTHER GRIMM – Digital EP & Video – OUT NOW!

Brother Grimm ist zurück. Und wie wir wissen, seit der letzten Tour ist er nicht mehr allein. “Three isolated Boys” EP. Jetz auf allen Streaming Plattformen. Drei isolierte Jungs, drei Songs und alles aufgezeichnet, aufgenommen, mitgeschrieben.

Wenn dieses Virus irgend etwas Gutes hat, dann eben, dass Künstler mit ihrer Energie etwas anstellen müssen. Dass sie kreativ werden müssen. Corona Sessions. Streaming Konzerte. Video Shows. Autokino-Festivals. Sitzkonzerte. Neue Aufnahmen,… All das ist kein Ersatz für fehlendes kulturelles Leben undKonzerte, wie wir es gewöhnt sind – aber wenigstens ein Trostpflaster.  Erst recht, wenn es anders und spannend und gut ist. Eine Session, die neue Seiten zeigt und im Sound das widerspiegelt, was auf der letzten Tour sich so bewährt hatte.

Drei Songs vom letzten Album “On Flatland, On Sand“, die aber ruppiger, rauer, spielerischer rüber kommen. Eine spannende Ergänzung und eine schöne Erinnerung, wie es auf der letzten Tour lief und sich live anhörte.  Hier zunächst nur ein erster Video -Teaser. Die drei Songs sind ab dem 16.10.2020 auf den üblichen Plattformen (Spotify, Deezer, etc) zu hören und ein Video wird dann begleitend auf Youttube zu sehen sein.  Aufgenommen im Blue Hospital Studio Rostock:

Brother Grimm & The Heartbreakers
(Brother Grimm: git, vox //  Patrick Kopetzky: git //  Charlie Paschen: dr, keys, bac vox)

Die Alben von BROTHER GRIMM könnt ihr natürlich bei uns im Shop bestellen. Support Independent Music!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

http://www.brothergrimm.de/

https://www.facebook.com/brothergrimmband/

https://www.noisolution.de/shop/advanced_search_result.php?categories_id=&inc_subcat=1&keywords=on+flatland