Newsletter-Anmeldung

Silvershark – Willkommen bei Noisolution!!

Nachdem wir schon die Single “Hittin´ Hard” veröffentlicht haben und als Dankeschön ausführliches Radio-Airplay bekommen hatten, ist es keine große Überraschung:
SILVERSHARK wird im Januar 2022 auf Noisolution sein Debut Album veröffentlichen.

“Burn To Boogie” ist eine Hommage an die Tanzflächen der 70er Jahre! Als man den Club noch Disco nannte, als Lichtorgel und Discokugel noch für das richtige Ambiente sorgten. Zwischen Rock und Funk und Soul und Disco…

In Kürze geht es los und es kommen die ersten Singles und Videos und – wenn man endlich mal glauben kann – die ersten Shows sind ebenfalls in Planung.
(C) Foto von Lupus Lindemann, Danke.

“Friday night! My pants are tight… and I feel alright”

Hier nochmal das Video zu “Hittin` Hard”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden